Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
forum.dynamo-nachwuchs.de Foren-Übersicht -> D-Jugend
| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Passwort Anmeldedatum: 09.04.2007 Beiträge: 47 |
Das erfolgsversprechende Trainigslager hat sich dem Ende geneigt und eine spannende Saison erwartet uns!
In dem Artikel vom Trainingslager wurde von Zugängen/ Verstärkungen geredet! Mich würde interessieren, wer diese sind und woher sie kommen/ für wen sie gespielt haben! Sollte jmd. etwas wissen, dann würde ich mich über diese Information riesig freuen! VIELEN DANK |
|
| Nach oben |
|
|
| D1 Anmeldedatum: 19.08.2007 Beiträge: 7 Wohnort: Dresden |
Alle Informationen findest Du auf der Hompage des Sponsors der Mannschaft. www.legend-dresden.de | |
| Nach oben |
|
|
| Jens Anmeldedatum: 24.10.2006 Beiträge: 57 Wohnort: Dresden |
Hallo D1!
Erst mal möchte ich dich hier im Forum recht herzlich begrüßen. Auch ich würde mich wie Passwort darüber freuen hier im Forum mehr über die D1 zu erfahren. Vielleicht kannst du die Infos ja hier mit zur Verfügung stellen oder einfach im D1 Forum die Neuigkeiten posten. Wäre Klasse! Danke und Gruß Jens! |
|
| Nach oben |
|
|
Ist kein Problem | |
| Nach oben |
|
|
Hier die Zu- und Abgänge für die Saison 2007/ 2008
Zugänge: Tor Lucas Mrowinski FV Dresden Nord Defensive Marc Straßberger FV Dresden Nord Offensive Dominic Bauman FC Sachsen Leipzig Offensive Tom Weihrauch NFV G/W Görlitz 09 Offensive Dimitri Konstantinidis SG Motor Freital Offensive Paul Konrad Witschel Großenhainer FV 1990 Offensive Enrico Adler ESV Lokomotive Pirna Offensive Frederic Adler ESV Lokomotive Pirna Abgänge: Defensive Florian Stark Offensive Paul Schneider Der Kader besteht jetzt aus 18 klasse Spielern |
|
| Nach oben |
|
|
Assistance Partner feiert 5-Jähriges Jubiläum in Dresden
Seit 5 Jahren ist Assistance Partner aktiv. Seit 5 Jahren hat sich Assistance Partner an der zweiten Stelle des Pannendienstmarktes in Deutschland etabliert. Aus diesem Grund feierten am 06.10.2007 alle Vorstände, Aufsichtsräte und Geschäftsführer und über 600 Partnerbetriebe aus dem gesamten Bundesgebiet im Dresdner Kongresscenter. Als Auftakt dieses großen Event`s wurde die D1 der SG Dynamo Dresden, welche den regionalen Partner von Assistance Partner als Sponsor haben, geehrt. Alle Spieler und unser Trainer wurden in dieser Veranstaltung dem breiten Publikum vorgestellt und mit tosendem Applaus bedacht, als die aktuellen Ergebnisse der Mannschaft bekannt gemacht wurden. Denn aus 4 Spielen, mit 4 Siegen und 45 Toren steht die Mannschaft auf Platz 1 der Tabelle. Als die Mannschaft auch noch das Ergebnis eines Freundschaftsspieles vom selben Tag gegen Niesky bekannt gab, welches mit 11:1 gewonnen wurde, war der Applaus aller Gäste riesig. Auf die Frage, was ein Fußballer den am meisten braucht, kam die passende Antwort von Maik Laspe unserem Kapitän, einen Ball. Unsere Mannschaft erhielt als kleines Dankeschön einen kompletten Satz neuer Fußbälle. Mit tosendem Applaus wurde unsere Truppe dann verabschiedet und konnte an einem eigens für die Mannschaft aufgebautem Buffet noch richtig schlemmen. |
|
| Nach oben |
|
|
David Malembana, Antonio Knop und Lukas Mrowinski feiern in diesem Monat Ihren 12 Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, verbunden mit dem Wunsch weiterhin so intensiv und mit vollem Einsatz für die Mannschaft und für die SG Dynamo Dresden zu spielen. | |
| Nach oben |
|
|
| Fußball Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 5 |
Frage: Was passiert mit den Jungs, die derzeit hinten dran stehen? Wäre an einigen interessiert, die sich auch vorstellen können, mal ein halbes Jahr in einem anderen guten Team zu spielen und sich Spielpraxis zu verschaffen. Vielleicht hat einer Interesse. Kurze PN an mich. | |
| Nach oben |
|
|
Neue Antwort erstellen forum.dynamo-nachwuchs.de Foren-Übersicht -> D-Jugend
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |