Punktspiele der Landesliga Sachsen
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
forum.dynamo-nachwuchs.de Foren-Übersicht -> C-Jugend
| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| FSV Fan Anmeldedatum: 23.11.2006 Beiträge: 77 Wohnort: Zwickau |
In einem weiteren Spiel der Meisterrunde empfangen unsere Dynamos am Sonnabend um 10.30 Uhr die Jungs vom FC Erzgeb. Aue.Diese Spiel hat vorentscheidenten Charakter auf die Endplazierung in der Landesmeisterschaft.Drücken wir unseren Jungs die Daumen,so dass am Ende die 3 Punkte in unserer Kabine bleiben.Also Samstag 10.30 Uhr Ostragehege. _________________ Ich kenne wen,der litt akut an Fussballwahn und Fussballwut. |
|
| Nach oben |
|
|
| mulmar Anmeldedatum: 03.02.2007 Beiträge: 31 Wohnort: Stuttgart |
Ich wünsche den C1-Junioren (U15) des Vereins die größtmöglichen Erfolge für das Match gegen Erzgebirge Aue. Natürlich würde ich mich über drei Punkte freuen, aber wir sind nicht im Wunschkonzert und die Veilchen haben den Schwarz-Gelben schon ein "Veilchen" verpasst. Hoffen wir, dass die Dynamos die drei Punkte einsacken und Platz zwei festigen. Den Jungs selber natürlich stets die beste Entwicklung. Also, toi, toi, toi.
Ach so, und an FSV-Fan mal eine großes Dankeschön für die tolle Berichterstattung, die in meinen Augen stets sachlich kritisch, aber nicht Einzelspieler-bezogen ist. _________________ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. Also Jungs, nix wie zum Training. |
|
| Nach oben |
|
|
| Marco E Anmeldedatum: 10.04.2007 Beiträge: 10 |
Der FC Sachsen bezwang 3:0 Zwickau und revanchierte sich somit für die 3:0 klatsche im Herrenbereich.
Dynamo ist nunmehr 5 Punkte dahinter bei 2 Spielen (6 Pkt). Weitere Ergebnisse und Tabelle: 1. FC Dynamo Dresden FC Erzgebirge Aue 1:1 FC Sachsen Leipzig FSV Zwickau 3:0 FV Dresden- Nord Chemnitzer FC 1:1 Das Spiel zwischen Dresden Nord und Aue wurde aus mir unbekannten Gründen abgesagt. Platz Team Sp. g u v Torverh TD Punkte 1. FC Sachsen 8 4 3 1 46:4 42 44 2. 1. FC Dynamo 8 3 2 3 47:10 37 39 3. FC Erz Aue 7 3 3 1 41:9 32 34 4. CFC 8 1 4 3 29:13 16 30 5. Zwickau 8 3 2 3 16:14 2 30 6. DD Nord 7 1 2 4 26:13 13 26 Samstag, 02.06.2007 9. Spieltag FC Sachsen FC Erzgebirge Aue FSV Zwickau FV Dresden- Nord Chemnitzer FC 1. FC Dynamo Dresden Samstag, 09.06.2007 10. Spieltag FV Dresden- Nord FC Sachsen Leipzig 1. FC Dynamo Dresden FSV Zwickau FC Erzgebirge Aue Chemnitzer FC |
|
| Nach oben |
|
|
Im gestrigen Punktspiel gegen den FC Erzgeb.Aue trennten sich beide Teams mit einem leistungsgerechten 1:1.Hervorzuheben ist,dass sich unsere Jungs nach der Auer Führung Mitte der zweiten Halbzeit noch mal so richtig motivierten und den Ausgleich erzwangen.In der Foge hatten beide Teams die Möglichkeit zur Führung,aber sowohl der Gästetorhüter als auch unser Tino haben mit Glanzparaden das Remis gesichert. _________________ Ich kenne wen,der litt akut an Fussballwahn und Fussballwut. |
|
| Nach oben |
|
|
In einem Spiel ohne grosse Torchancen erreichten unsere Jungs heute beim CFC ein hochverdientes 1:1,Halbzeit 0:0.Schade ,dass die Chemnitzer ihren Ausgleich in der Nachspielzeit erzielten,als unser Torhüter den Ball erst hinter der Linie zu fassen bekam.Die Dynamos waren eindeutig die spielerisch bessere Mannschaft,erarbeiteten sich jedoch kaum Torchancen,so dass erst ein kapitaler Torwartfehler des Chemnitzer Keepers unsere 1:0-Führung ermöglichte.Somit reicht unserem Team im letzten Spiel gegen Zwickau ein Remis,um den Vizelandesmeistertitel in die Elbestadt zu holen.Nach dem Gewinn des Landespokales ein weiterer schöner Erfolg der Jungs von Jochen Walter und Dirk Dressler. _________________ Ich kenne wen,der litt akut an Fussballwahn und Fussballwut. |
|
| Nach oben |
|
|
Okay, das mit dem Tor ist ärgerlich, aber man sollte trotzdem zu einer sehr erfolgreichen Saison gratulieren. Bleibt zu hoffen, dass sich die Jungs weiterhin in diesem Maße entwickeln können. Und viel Erfolg für das letzte Spiel. _________________ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. Also Jungs, nix wie zum Training. |
|
| Nach oben |
|
|
Nach dem Sieg von Aue bei Nord haben wir noch einen Vorsprung von 3 Pkt.und 8 Toren,was eigentlich zum Vize-Landesmeistertitel reichen müsste.Da ich am kommenden Sonnabend bei unserem letzten Spiel gegen Zwickau nicht anwesend sein kann,wünsche ich der Mannschaft von dieser Stelle natürlich einen Sieg und drücke euch von Bulgarien aus die Daumen. _________________ Ich kenne wen,der litt akut an Fussballwahn und Fussballwut. |
|
| Nach oben |
|
|
| Passwort Anmeldedatum: 09.04.2007 Beiträge: 47 |
weiß jemand von euch, auf welchen Platz das morgige Spiel ausgetragen wird?
Eigentlich finden die Spiele auf dem Kunstrasenplatz statt doch unter www.fussball.de ist das Ostragehege angegeben! Kann mir diesbzgl. jmd. weiterhelfen? Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
|
| Jens Anmeldedatum: 24.10.2006 Beiträge: 57 Wohnort: Dresden |
Hallo!
Hab heute mit Dirk Dressler gesprochen. Er sagte mir auch Ostragehege! Gruß und viel Erfolg!!! |
|
| Nach oben |
|
|
Glückwunsch an die C1-Junioren zum erfolgreichen Abschluß in der Meisterschaft mit einem 1:0-Erfolg gegen den FSV Zwickau. _________________ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. Also Jungs, nix wie zum Training. |
|
| Nach oben |
|
|
Ich möchte an dieser Stelle allen Spielern sowie den Trainern und Betreuern der C1,die mit dem Spiel gegen Zwickau ihre Aufgabe als Mannschaft für Dynamo DD mit dem Landespokalsieg und dem Vizelandesmeistertitel hervorragend erfüllt hat, ganz herzlich meinen persönlichen Dank aussprechen.Ich wünsche den Spielern,Trainern und Betreuern der Mannschaft für die Zukunft alles Gute bei bester Gesundheit und viele Erfolge,egal wo ,mit welcher Mannschaft oder auch mit welcher Aufgabe.
Nochmals besten Dank,Euer FSV-Fan aus Zwickau. _________________ Ich kenne wen,der litt akut an Fussballwahn und Fussballwut. |
|
| Nach oben |
|
|
| dynamo94 Anmeldedatum: 28.01.2007 Beiträge: 32 |
Morgen beginnt unsere neue C1 mit der Vorbereitung auf die Landesligasaison 08/09. Dafür den Jungs um ihren neuen Trainer Sven Radtke viel Erfolg!!! | |
| Nach oben |
|
|
| dynamo94 Anmeldedatum: 28.01.2007 Beiträge: 32 |
Unsere C-Junioren gewannen heute ein Testspiel beim 1.FC Union Berlin mit 6:0 |
|
| Nach oben |
|
|
Neue Antwort erstellen forum.dynamo-nachwuchs.de Foren-Übersicht -> C-Jugend
| Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |