B - Junioren Regionalliga Spieljahr 2008/2009
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
forum.dynamo-nachwuchs.de Foren-Übersicht -> B-Jugend
| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| FSV Fan Anmeldedatum: 23.11.2006 Beiträge: 77 Wohnort: Zwickau |
Hinter welchen Busch hattest du dich denn am Samstag versteckt,hab dich doch gar nicht gesehen?Mal hinter vorgehaltener Hand,es war das erste Fussballspiel in meinem Leben,wo ich zwar dabei war aber am Ende das Ergebnis nicht gewusst habe. _________________ Ich kenne wen,der litt akut an Fussballwahn und Fussballwut. |
|
| Nach oben |
|
|
| Gast aus LE Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 74 |
Hallo mein Guter,
da Du mich kennst, weisst Du das ich überall bin. In Deinen *Alter* muss man nicht mehr so viel zählen können zudem war es Sonntag Beste Grüße |
|
| Nach oben |
|
|
Kannste mal sehen,wie das so ist,wenn man alt wird.Lassen wir jetzt aber dabei und freuen uns auf die neue Saison.
Gruss aus Zwigge _________________ Ich kenne wen,der litt akut an Fussballwahn und Fussballwut. |
|
| Nach oben |
|
|
watten los @fsv fan ?
gegen cottbus nicht mit 34 toren gewonnen ??? aber 3:1 (1:0) Sieg in Schwepnitz ist ja auch nicht schlecht ! Letzte Saison wars 1:1. Beste Grüße |
|
| Nach oben |
|
|
Hallo Gast aus LE,eine Bitte von mir.Kannst du mal einige Eckpunkte zum Turnier am 9.8.in LE reinstellen,wäre dir sehr dankbar.
Gruss aus Zwigge _________________ Ich kenne wen,der litt akut an Fussballwahn und Fussballwut. |
|
| Nach oben |
|
|
man man man,
Eckpunkte stehen bei Leutzscher-Jungs.de -> Bilder 09.08. schon lange online. Zudem konnte man bei uns per Mailanfrage den gesamten Spielplan zugesendet bekommen. Grüße an alle Dynamos / auch nach Zwigge |
|
| Nach oben |
|
|
Danke,dann bis zum 9.8.,man sieht sich. _________________ Ich kenne wen,der litt akut an Fussballwahn und Fussballwut. |
|
| Nach oben |
|
|
Ehh FSV-FAN,
das ist ja dünne von dir (!!!) ... könntest ruhig mal ein paar Infos hier ablassen. Wenn dir schon am Mittwoch beim Pokal-Aus gegen den CFC nicht so war, hättest du gern heute beim NOFV-Pokalspiel-Sieg beim FC Rot-Weiss Erfurt mal was hinterlassen können ... oder biste noch beim feiern ??? Glückwunsch an die U17 der SGD !!! |
|
| Nach oben |
|
|
Nun gut,am Mittwoch war mir wirklich nicht danach,weil wir sang-und klanglos zugelassen haben,dass sich der CFC,gestützt auf zwei drei gute Leute, Bochmann von den Bundesliga A-Junioren nur mal als gravierendes Beispiel genannt,jedesmal,wenn wir dachten,das Schlimmste überstanden zu haben,so erfolgreich in Szene setzen konnten.Ich nehme mal an ,dass unser Trainergespann die richtigen Worte in Auswertung des Spieles gefunden hat.Wie sonst ist es zu erklären,dass unsere Mannschaft in Erfurt wie verwandelt auf den Platz kam.In Erfurt hat nicht nur einer für den anderen gekämpft,ja selbst spielerisch waren wir den Bundesligisten Erfurt überlegen,sodass unser Weiterkommen mehr als verdient war,wenn auch am Ende vielleicht etwas glücklich.Ich möchte aus persönlichen Gründen keinen Spieler hervorheben,aber unser junger Torhüter hat nicht nur wegen seiner beiden gehaltenen Elfmeter ein riesen Kompliment verdient. _________________ Ich kenne wen,der litt akut an Fussballwahn und Fussballwut. |
|
| Nach oben |
|
|
@FSV FAN
biste am Samstag in Berlin ??? |
|
| Nach oben |
|
|
Leider nicht,du kannst ja die Daumen auch für uns mit drücken,ich drücke sie von Zwickau aus auch für die A-Jugend.
Viele Grüsse an alle ,die mich kennen. _________________ Ich kenne wen,der litt akut an Fussballwahn und Fussballwut. |
|
| Nach oben |
|
|
Neue Antwort erstellen forum.dynamo-nachwuchs.de Foren-Übersicht -> B-Jugend
| Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |